Identität…

Erschaffen, erhalten, weiterentwickeln.

Wissen wann, wieso und wie.

Identität entschlüsseln: verinnerlichen, verinnerlicht werden.

Überall.

Nie zu vertraut, nie zu fremd, immer unwiderstehlich.

Die richtige Balance finden.

Reputations Asset Management

Identifizierung strategischer Optionen und Kommunikationslösungen bei bedeutenden Schritten wie der Gründung einer neuen Firma oder einem Re-Branding. Rechtsschutz für Ihre Kommunikationsmittel.

Integrales Branding

Mit dem Angebot “Integrales Branding” bietet QVI Ihnen alles vom Design einer visuellen Identität und integraler Kommunikation über die Beschaffung von Mediendiensten bis hin zur Entwicklung der Web-Präsenz.

Ventures

QVI Venture ist spezialisiert auf Place Branding und die Promotion ausländischer Direktinvestitionen. Dienstleistungen umfassen Beratung, Lead-Generierung und Marketing.

QVI

QVI – Reputations Asset Management und Integrales Branding

Die Beratungsdienste von QVI konzentrieren sich auf die Entwicklung einer starken visuellen Identität, welche die Bekanntheit Ihrer Marke aufbaut und die Markentreue für Ihr Unternehmen fördert. Wir beraten Sie und setzen kreative Lösungen um, die sich auf Reputations-Asset-Management und Integrales Branding konzentrieren, inklusive kommerzielle Kommunikation, Entwicklung von Web- und Social-Media-Präsenz sowie Design von Werbe- und Marketingmaterialien. Wir beraten Sie bei Lösungen, die sich an der Kultur und den Ambitionen Ihres Unternehmens ausrichten und Ihre Branche, Ihr Zielpublikum, wichtige Marktplätze und verfügbaren Ressourcen berücksichtigen.

QVI kann Ihre Kommunikationsstrategie in zwei hochwertigen Märkten umsetzen. In New York City gegründet, ist das QVI-Hauptquartier nun in Zürich angesiedelt. Dank einem exklusiv zusammengestellten Netzwerk von Zulieferern an beiden Orten, können wir für Ihr Projekt auf lokales Talent zurückgreifen.

Ventures

QVI Ventures ist spezialisiert auf Place Branding und die Promotion ausländischer Direktinvestitionen. Durch die einzigartige Perspektive von QVI auf die beiden Märkte USA und Europa und durch die Integration in zahlreiche Geschäftsnetzwerke auf beiden Seiten des Atlantiks, weiss QVI wie lokale Verkaufsargumente in international effizienten Kommunikationsstrategien umgesetzt werden. Neben Strategieberatung zu Industrien, Märkten und operativer Wirksamkeit bietet QVI Lead Generation und Marketing-Services an.

Allan Margulies QVI Portrait Identity Is Everything

Allan
Margulies

Geschäftsführer Schweiz / Global, Gründer
(Zürich)
in
Lukas Sieber QVI Portrait Identity Is Everything

Lukas
Sieber

Geschäftsführer Nordamerika
(New York City)
in
in

QVI auf LinkedIn. Bleiben Sie über Projekte, neue Team-Mitglieder und mehr auf dem Laufenden.

Identity Is Everything™

Identity Is Everything™

In einer Welt, in der sich viele Produkte und Dienstleistungen immer mehr gleichen, wird Ihre Marke wichtiger als je zuvor. Die visuelle Identität Ihrer Marke ist von Bedeutung für Ihre Angestellten, Prozesse und Produkte. Sie ist die eigentliche Speerspitze, die durch auffallende Namensgebung, Schriften und grafische Symbole einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen muss.

Identity Is Everything™. Identität ist mit Selbstwahrnehmung verbunden, und damit, wie wir denken, dass andere uns wahrnehmen. Die Identität einer Marke beeinflusst die Interaktion mit Kunden, Institutionen und der Welt insgesamt.

Identität ist ein abstraktes Konzept, ihre Erscheinungsformen und die Art und Weise, in der sie sich zeigt, sind oft von der Blickweise abhängig. Das gibt Ihnen die Macht über Ihre eigene Identität – Sie können sich eine schaffen, sie anpassen oder verbessern. Ihr Unternehmen kann aktiv darauf hinarbeiten, wie es auf dem Markt wahrgenommen wird.

Die Formulierung einer Identität hilft, Ihre Marke zu definieren. Das ist in der stark wettbewerbsorientierten globalen Wirtschaft von heute besonders wichtig; die Anforderungen an Marketinginvestitionen steigen, wenn Märkte reifer werden. Eine starke Markenidentität, die konsequent über alle geeigneten Medienkanäle kommuniziert wird, gibt Ihrem Unternehmen die Chance, hervorzuragen.

QVI arbeitet mit Unternehmen daran, die von ihnen angestrebte Markenidentität zu entwickeln, die sich an Kultur, Mission und Zielen einer Firma ausrichtet. Die Angebote von QVI – Reputations-Asset-Management und Integrales Branding – ermöglichen Ihnen, Marktchancen zu nutzen, die Identität formen und damit Treue zu Ihrer Marke fördern.

Unauslöschliche Eindrücke schaffen, Wahrnehmung bewirtschaften und hervorragen, all dies geht zurück auf die Entwicklung einer starken Markenidentität. Identity Is Everything™.

Branding ist ein Prozess

Konsequente Recherchen und Entwicklung sind unerlässlich, um sicherzustellen, dass Ihr Brand den Erwartungen gerecht wird (siehe vier Voraussetzungen, unten). Kunden von QVI profitieren von einem detaillierten Fünf-Phasen-Prozess: Auf Recherchen und Entwicklung folgen Definition der Strategie, Kern-Design, Produktion von Kommunikationsmitteln sowie Massnahmen zu Aufbau, Wartung und Erhalt des Markenwertes (Reputations-Asset-Management). Die Umsetzung dieses Verfahrens liefert Kommunikations- und Werbelösungen von konsequent hoher Qualität.

Eine konsequente Anwendung des Qualitätsprozesses von QVI, massgeschneidert für Ihre Bedürfnisse, verschafft Ihrem Unternehmen eine Marke, welche die vier Hauptanforderungen dafür erfüllt und übertrifft:

  • Entscheid anregen
    Den Kunden/die Kundin bei der Wahl unterstützen
  • Bestätigung projizieren
    Dem Kunden/der Kundin ein sicheres Gefühl vermitteln, dass er/sie die richtige Wahl getroffen hat
  • Emotionen schaffen
    Kundschaft durch Visualisierung und Sprache motivieren, sich mit Ihrem Unternehmen zu identifizieren
  • Treue festigen
    Anhaltendes Vertrauen etablieren, das bei jeder Interaktion mit der für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen geschaffenen Marke einen Impuls erhält.

Dienstleistungen

Reputations Asset Management

Als Teil unseres Reputations Asset Management führen die Beratungs- und Rechtsschutz-Dienstleistungen von QVI Ihr Unternehmen Richtung Marktchancen, die ihre Markenidentität schärfen und Markentreue fördern. Mit unserem Angebot unterstützen wir Sie bei der Navigation durch die unzähligen Medien- und Darstellungsmöglichkeiten, wenn Sie entscheiden, wie Sie Ihre Werbefranken ausgeben – wir begleiten Sie bei der Entscheidfindung, die zur Schaffung Ihrer Marke führt, beim Bestimmen Ihrer Medienbedürfnisse für ein spezifisches Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung. Wir nehmen auch Rechtsschutz-Fragen für Ihre Medienprodukte an die Hand und können für Sie repräsentative Funktionen übernehmen.

Vorteile einer Beratung mit QVI

Dienstleistungen

Häufige Szenarien

Integrales Branding

Mit dem Angebot “Integrales Branding” bietet QVI Ihnen alles vom Design einer visuellen Identität und integraler Kommunikation über die Beschaffung von Mediendiensten bis hin zur Entwicklung der Web-Präsenz – all dies zur Unterstützung bei der Lancierung einer neuen Marke, der Weiterentwicklung einer bestehenden Marke, oder der Medienberührungspunkte, die es für tägliche Promotionsaktivitäten braucht.

Visual Identity: Der kreative Kern von QVI

Eine visuelle Identität ist ein System von grafischen Design-Anwendungen und -Elementen, das meist mit einem Logo oder einem Symbol ein Unternehmen, eine Organisation repräsentiert. Mit QVI haben Sie Zugang zu einer Design-Agentur, die es versteht, eine visuelle Identität zu kreieren – und diese entsprechend zu pflegen und anzupassen, wenn sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt.

Dienstleistungen

Ventures

Place Branding und Ausländische Direktinvestitionen
Beratung

QVI bietet eine evidenzbasierte Strategieberatung zu Industrien, Märkten und operativer Wirksamkeit. Durch die einzigartige Perspektive von QVI auf die Geschäftsumfelder sowohl in den USA als auch in Europa und durch die Integration in zahlreiche Geschäftsnetzwerke ermöglicht QVI Zugang zu Entscheidungsträgern und Industrieorganisationen.

Lead Generation

QVI bietet nationalen und regionalen Regierungen und Handelskammern direkte Vertretungen in den USA und der Schweiz für die Akquisition internationaler Investitionen und für Kampagnen inklusive der Vertretung auf internationalen Messen und Veranstaltungen. Der Lead-Generierungsprozess von QVI beginnt mit einer Vereinbarung über die Kampagnenstrategie sowie der Festlegung von Zielen.

Marketing

Basierend auf über einem Jahrzehnt Erfahrung in erfolgreichem Marketing versteht QVI wie man einheimische Verkaufsargument in eine international effiziente Kommunikation umsetzt. QVI kennt die Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen und sorgt für effektive Marketing-Kampagnen über alle Kanäle hinweg.

Beratung

Lead Generation

Marketing

QVI GZA Greater Zurich Area
QVI & Greater Zurich Area

Die QVI ist in Nordamerika für sämtliche operativen und vermarktungsbezogenen Aktivitäten Auftragnehmerin der Greater Zurich Area AG (GZA). Mit ihrer binationalen Ausrichtung, ist die QVI Ventures Plattform und Dienstleistung eine ideale Lösung für Standortförderungsagenturen und ähnliche Organisationen, welche in den USA aktiv sind.

Als internationale Ansprechpartnerin für Promotion und Marketing des Wirtschaftsraums Greater Zurich Area vermittelt die Greater Zurich Area AG (GZA) zwischen ansiedlungswilligen internationalen Unternehmen und lokalen Ansprüchen und Interessen. Die GZA agiert sowohl als Partnerin im Verhältnis zu ihren kantonalen und lokalen Partnern sowie gleichermassen im internationalen Standortwettbewerb. – Erfahren Sie mehr über die GZA auf www.greaterzuricharea.com.

Kunden & Fallstudien

Kunden

QVI ist spezialisiert auf Business-zu-Business-Aufträge (B2B), die ausdrücklich massgeschneiderte Dienstleistungen erfordern und ein klares Verständnis der oft anspruchsvollen Endkundschaft.

Die meisten unserer Kunden sind professionelle Organisationen, die sich an Fachleute aus dem selben Bereich wenden oder in einem gut definierten Kundensegment aktiv sind. Es handelt sich um kleine und mittlere Unternehmen bis hin zu grossen Konglomeraten aus verschiedenen Branchen, unter anderem: Standortpromotion und Diplomatie, Finanzen, Industrie und High-Tech, Gesundheitswesen, Kultur und Bildung sowie Immobilien. Viele der Unternehmen haben globale Niederlassungen in den USA und der Schweiz, den Kernmärkten von QVI.

Spezifische Kundennamen und Referenzen stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Fallstudien

Falls Sie an einer oder all den nachfolgenden Fallstudien Interesse haben und nicht bereits Kunde der QVI sind, bitten wir Sie um eine kurze Vorstellung bzw. Anfrage. Seriöse Interessenten erhalten Zugang zu den Fallstudien. Wir freuen uns Ihre Bekanntschaft zu machen.

 Standortförderung & Diplomatie
 Gesundheitssektor
 Dienstleister
 Kultur & Bildung
 Industriefirmen & High-Tech

Connect

Ihr Projekt und QVI – Jeder Auftrag ist einzigartig und erfordert einen massgeschneiderten Zugang. Wenn Sie mit uns ein Projekt erörtern wollen, ist unsere erste Priorität, Ihnen zuzuhören, Ihre Perspektive einzunehmen und Ihnen strategische Empfehlungen vorzulegen. Gemeinsam werden wir die beste Kommunikationslösung für Ihr Anliegen, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen festlegen und jede Herausforderung in eine Chance umwandeln. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an connect@qvi.com.

in
Folgen Sie QVI auf unserer LinkedIn Unternehmens-Page. Bleiben Sie über neue Aufträge, gemeinnützige Projekte, neue Team-Mitglieder und Entwicklungen der Agentur auf dem neusten Stand.

Bitte kontaktieren Sie uns hier oder benutzen Sie diese Email Adresse connect@qvi.com.

×

Identity is…

Create, preserve, evolve.

Know when, why and how.

Decipher identity: Internalize it. Be internalized.

Everywhere.

Never too familiar, never too alien, always compelling.

Striking the right balance.

Reputation Asset Management

Identify strategic options and media solutions for critical events, such as the founding of a new company, a re-branding, or the legal protection of your media assets.

Integrated Branding

QVI’s Integrated Branding service offers you everything from visual identity design and integrated communications over media service sourcing to web development.

Ventures

QVI Ventures’ mission is to identify and support promising media and media-related start-up companies in North America, Europe, and select Asian countries through financing, mentorship, and services.

QVI

QVI – Reputation Asset Management, Integrated Branding and Ventures

QVI’s consulting services focus on the development of a strong visual identity that builds brand awareness and fosters brand loyalty for your company. We advise on and implement creative solutions that focus on Reputation Asset Management and Integrated Branding, including commercial communications, web and social media development, and the design of promotional and marketing materials. We consult on solutions that align with your company’s culture and ambitions, and take into account your industry, target audiences, key market locations, and available resources.

New York City – Zurich: A Niche With an Extraordinary Reach

You can rely on QVI to execute your communications strategy in two high-value marketplaces. We are headquartered in New York City and operate a branch in Zurich. With a dedicated supplier network at your disposal in both locations, talent for your project can be sourced locally.

in
Subscribe to QVI’s Linkedin company page for news on recent projects, charitable initiatives, new team members, and agency developments.
Allan Margulies QVI Portrait Identity Is Everything

Allan
Margulies

Principal Switzerland / Global, Founder
(Zurich)

in
Lukas Sieber QVI Portrait Identity Is Everything

Lukas
Sieber

Principal North America
(New York City)

in

Identity Is Everything™

Identity Is Everything™

In a world where products and services are becoming less differentiable, your brand will become more important than ever. The visual identity of your brand leads the way ahead of your employees, processes, and products. It is quite literally the tip of the spear that creates an indelible impression through intrinsically striking naming, lettering, colors, and graphic symbols.

Identity Is Everything™. It’s tied to our perception of self and how we believe others perceive us. As it relates to brands, identity influences our interactions with clients, institutions, and the world at large. Although identity is an abstract concept, its manifestations and the ways in which it is exercised are often open to view. This gives you the power over your own identity – to create one, modify one, and improve one. Your company can actively manage its perception in the marketplace.

The formulation of an identity helps to define your brand. This is especially critical in today’s competitive global economy – marketing investment requirements increase as the market matures. A strong brand identity, communicated consistently across all applicable media channels, gives your company the chance to stand out.

QVI works with companies to develop the brand identity they aspire to and that aligns with the company’s culture, mission, and goals. QVI’s services – reputation asset management and integrated branding – allow you to take advantage of marketplace opportunities that shape identity, and in turn, foster loyalty to the brand.

Creating indelible impressions, managing perceptions, and standing out – it all leads back to developing a strong brand identity. Identity Is Everything™.

Branding Is a Process

Rigorous research and development is indispensable to ensure your brand meets expectations (see four requirements below). QVI’s clients benefit from a detailed five-phase process that begins with Project Research and moves to Strategy Definition, Core Design, Media Vehicle Creation, to Reputation Asset Management services. This process delivers consistently high quality media solutions.

Consistent application of QVI’s five-step quality process, customized to suit your project, provides your organization with a brand that satisfies and exceeds its four main requirements:

  • Guide
    Help the customer choose.
  • Assure
    Reassure the customer that he or she has made the right choice.
  • Touch
    Engage through imagery and language to encourage identication with your organization.
  • Retain
    Establish lasting trust, triggered by each interaction with the brand created for your company, products, and services.

Services

Reputation Asset Management

QVI’s consulting and defense services, as part of Reputation Asset Management, guide you toward marketplace opportunities that shape brand identity and foster brand loyalty. Our services help you navigate the myriad media and representation options as you decide on how to spend your marketing dollars – during the formation process leading up to the creation of your organization’s brand, determining your media needs for a specific product or service, or legally protecting your media assets or assuming a representative function for you.

Benefits of Consulting with QVI

Services

Common Scenarios

Integrated Branding

QVI’s Integrated Branding service offers you everything from visual identity design and integrated communications over media service sourcing to web development – all in support of the creation of a new brand, an existing brand’s redevelopment, or the media touch points required for day-to-day promotional activities. Integrated Branding services are done in conjunction with our Reputation Asset Management services or as stand-alone production engagements.

Visual Identity: QVI’s Core Creative Service

A visual identity is a system of graphic design applications and elements, normally starting with a logo or other symbol representing a company, organization or individual. Through QVI, you have access to a design agency that understands how to craft an effective visual identity and will update it as your organization evolves.

Services

Ventures

Ventures

QVI Ventures is the agency-affiliated investment and seed capital division of QVI – Identity Is Everything™. QVI Ventures’ mission is to identify and support promising media and media-related start-up companies in North America, Europe, and select Asian countries through financing, mentorship, and services. Choosing an agency-affiliated partner for your start-up, such as QVI Ventures, offers a young company numerous advantages. In contrast to purely financially-driven venture support, the expertise and services of a branding and advertising agency help to efficiently and effectively promote the venture project’s promotional needs as it communicates to its target audiences, including later stage investors and the media at large.

Representation (USA, Switzerland)

Besides supporting media start-ups, QVI Ventures is also available as a local partner / representative for U.S. companies expanding into the Swiss market and vice versa. Choosing QVI Ventures and its parent company as a partner, offers companies a novel approach to expansion, which is primarily marketing-driven as opposed to the traditional model of a distribution-focused and / or solely legal representation by a law firm or fiduciary entity.

QVI GZA Greater Zurich Area
QVI & Greater Zurich Area

QVI is under assignment by the Greater Zurich Area AG (GZA) to operate and promote its services in the North American market. With its bi-national focus, QVI Ventures provides the ideal platform and service line for location promotion agencies and similar organizations doing business in the U.S. and Switzerland.

GZA is the official investment support agency of Switzerland’s economic center. The organization assists companies with their Global evaluation and integration into Switzerland. GZA is a public private partnership and acts as a not-for-profit without bias both as a partner on behalf of its cantonal and local partners in Switzerland when it comes to international location competition. – Learn more about GZA at www.greaterzuricharea.com.

Clients & Case Studies

Clients

QVI is specialized in business-to-business assignments that require extensive customization, responsive service, and a clear understanding of end-clients who tend to be hard to reach.

Most of our clients are professional organizations serving peers or a well-defined customer segment. They range from small and medium sized enterprises to large conglomerates in diverse industries including: Location Promotion and Diplomacy; Finance; Industrials and High-Tech; Healthcare; Culture and Education; and Real Estate. Many have global offices in QVI’s core markets, the U.S. and Switzerland.

Specific client names and references are available upon request.

Case Studies

If you are interested in one or all of the following case studies, and are not already a QVI client, please contact us with a brief introduction and query. Serious prospects will be given access to the case studies section. We look forward to making your acquaintance.

 Location Promotion & Diplomacy
 Healthcare
 Services
 Culture & Education
 Industrials & High-Tech

Connect

Connect with QVI – Each assignment is unique and requires a customized approach. When you contact us to discuss a project our first priority is to listen, assume your perspective, and make strategic recommendations. Together we will determine the best media solution for your business, products, and services and transform each challenge into an opportunity. Please send your query to connect@qvi.com.

in
Subscribe to QVI’s Linkedin company page for news on recent projects, charitable initiatives, new team members, and agency developments.

Please contact us through this form or write to connect@qvi.com.

×